3. Käppler JuniorCup am kommenden Wochenende in Niedernhall

 

 

Liebe Fußballfreunde,

am kommenden Wochenende Sa. 02. und So. 03. Februar 2019 findet der 3. Käppler Junior Cup in der Großsporthalle in Niedernhall statt.

Wir freuen uns, dass die Firma Käppler Werbetechnik auch dieses Jahr als lokaler und engagierter Sponsor für dieses Event zur Verfügung steht.

Am Wochenende werden 38 Mannschaften aus dem Hohenlohekreis und dem Schwäbisch Haller Raum von den Bambinis bis zur den D –Junioren in Niedernhall vertreten sein.

Beginn ist am Samstag um 10:00 Uhr mit den D-Junioren, um 14:00 Uhr geht’s weiter mit der Spielrunde der Bambinis bis ca. 16:00 Uhr.

Sonntags starten wir um 09:00 Uhr mit den E-Junioren und um 13:45 Uhr bis ca. 18:00 Uhr spielen dann die F-Junioren.

Zu unserem Turnier laden wir Sie heute recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung in der Sporthalle.

 

Die Spielpläne findet Ihr nachfolgend:

 

Bambinis

F-Junioren

E-Junioren

D-Junioren