Erdinger Meister Cup Vorrundenturnier am Sa. 15.06.2019

 

 

ERDINGER Meister-Cup 2019 – zittert ihr noch oder feiert ihr schon?


Am Wochenden fanden die letzten Spieltage der einzelnen Ligen statt. Hier wurde über Jubelarien oder Fassungslosigkeit entschieden !
Authentischer geht Fußball nicht. Immer an der Seite der Teams: ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans. Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu gratuliert schon jetzt den feststehenden Meistern zu einer herausragenden
Saison.
Den perfekten Saisonausklang für alle Meister gibt’s dann beim ERDINGER Meister-Cup 2019. Zum dreizehnten Mal sucht Württemberg seine besten Amateurkicker.

Los geht’s am Samstag, den 15. Juni 2019 mit dem Vorrundenturnier hier bei uns in Niederhall.

Beginn der ersten Spiele ist um 11:30 Uhr. Die Siegerehrung findet gegen 18:00 Uhr statt.

Die Meister der Herren aus den Bezirken Hohenlohe, Enz/Murr, Unterland und Rems/Murr von der Kreisliga C bis zur Bezirksliga spielen bei der SGM Niedernhall/Weißbach um die Qualifikation für das große Landesfinale.

Das steigt am Samstag, den 22. Juni 2019 beim TSV Berghülen – mit den gesetzten Meistern der Verbandsligen.

Der Modus
Die Spiele finden auf dem Kleinfeld, sechs gegen sechs, statt. Es gibt keinen Passzwang. Die Spieler müssen nur Mitglied im jeweiligen Verein sein.  Welcher Club bei welchem Vorrundenturnier spielt, wird vom
Württembergischen Fußballverband festgelegt.

Rahmenprogramm
Meisterhafte Stimmung und beste Partylaune – dafür sorgen das attraktive Rahmenprogramm mit Torwandschießen vom Weißbierglas, eine Schussgeschwindigkeitsanlage sowie die Radiopartner mit professioneller Moderation bei allen Turnieren. Jeder ist herzlich eingeladen, einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Der Eintritt ist frei!