Ausflüge



In Jahr 2014 wurde an folgende Turniere teilgenommen:

C-Junioren der SGM Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen

an die Costa Brava

Bereits am 11. April 2014 gegen 21.00 Uhr brachen die C-Junioren der SGM Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen  zu einem Internationalen Turnier an die Costa Brava auf. Nach 16 Stunden Fahrt kamen sie an ihrem Hotel in Calella an. Nachdem die Zimmer bezogen waren, führte der erste Weg natürlich an den Strand.

Am Sonntag war dann der erste von drei Spieltagen gegen Mannschaften aus verschiedenen Teilen Deutschlands und Frankreich. Den spielfreien Tag am Montag nutzten die Jungs, um in Barcelona das legendäre Barca Stadion Camp Nou zu besuchen. Nach zwei weiteren Spieltagen stand zwar fest, dass die anderen Mannschaften überlegen waren, doch zur Freude aller bekamen die Jungs aus Niedernhall/Weißbach/Ingelfingen den Fairnesspokal des Turniers überreicht. Nach einer tollen Woche in Spanien kamen alle wohlbehalten am Karfreitag wieder zu Hause an.

Die C-Junioren bedanken  sich auf diesem Wege bei allen Unterstützern, Spendern und allen, die zum Gelingen dieses einmaligen Ausfluges beigetragen haben.

C-Juniorinnen der SGM Niedernhall/Weißbach

auf den weg nach Frankfurt

Am 20.06.2014 ging es für 10 Spielerinnen und 4 Betreuer mit dem Zug nach Frankfurt am Main. Nach der Ankuft ging man geschlosen zum Italiener Essen um den Tag ausklingen zu lassen.

Am nächsten Tag war es dann soweit, Abfahrt zum SV Blau-Gelb Frankfurt um sich gegen die anderen Teams zu messen. In der Gruppenphase waren die Spiele sehr ausgeglichen, aber nur 1 Sieg kam dabei heraus (Tor: Gina Kieweg). Im Spiel um Platz war man überlegen, aber man konnte nicht das entscheidente Siegtor erzielen und es kam zum Elfmeterschießen. Laura Harsch zeigte Nerven und hielt 2 Straftsöße, was aber leider nicht reichte und wir am Ende des Tages mit dem 10. Platz uns zufrieden geben mussten.

Am Abreisetag fand noch eine Stadtrallye durch Frankfurt statt und die Spielerinnen musste die Aufgaben im Team lösen, was ihnen auch souverän gelungen ist.

Am Ende war es ein gelungener Ausflug den alle Beteiligten sicherlich nicht vergessen werden.

Stadionbesuch VFR Aalen 

Die Junioren der SGM Niedernhall/Weissbach/Ingelfingen, sind am 4.05.2014 zum letzten Heimspiel des VFR Aalen in die Scholz Arena gereist.

Nach einer Stadionwurst und einem Getränk, erlebten die Spieler und Betreuer ein torreiches Spiel und mit dem Heimsieg des VFR Aalen war es ein gelungener Stadionbesuch. 

Endstand: VFR Aalen - Union Berlin 3:0 

Die SGM Niedernhall/Weissbach/Ingelfingen, möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich beim Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG für die Unterstützung bedanken.